Jahrestraining für mutige Frauen

Coaching für Frauen

Coaching für Frauen

Ein Online-Jahrestraining für mutige FRAUEN

Über das Coaching für Frauen

Deine Abkürzung, um als FRAU frei zu sein!

Unsere prägenden Frauenvorbilder der letzten zweitausend Jahre ist die im Garten Eden brav unter Adam liegende Eva, die einen hohen Preis zahlte, weil sie ihre weibliche Identität und Urkraft nicht leben konnte. Eine Heilige Maria, der ein Unterleib zu haben nicht erlaubt war und Maria aus Magdalena, die ausgegrenzt wurde, weil sie ihren Unterleib gebrauchte. Dass die als Hure verbannte Maria Magdalena vorher Lilith hieß und Lilith die erste Frau von Adam war, hat man aus den Biblischen Drehbüchern vollständig gelöscht.

Doch die Scheinheiligkeit im Vorspiel von Adam und Eva hielt nicht lange an, weil die Schlange – der unauslöschbare Aspekt, welcher Prinzipien des unzähmbar Weiblichen verkörpert, für Verführung und Ungehorsamkeit gesorgt hat. Lilith, einst gekreuzigt und auferstanden als Maria Magdalena, ist die große Göttin, das stolze Symbol einer Ära, in der Frauen mit ihrer Liebe, Intuition und Werten als Visions-Gebärerinnen und Friedens-Stifterinnen die Welt regieren. 

Das Drehbuch beschreibt zwei konträre Archetypen einer Frau. Es geht um den heiligen, hingebungsvollen, fürsorglichen Teil und den unzähmbar, rebellisch, erotischen Anteil einer Frau. Beide vereint, verkörpern sie eine NEUE wilde, GANZ gewordene, FREIE Frau. Nun begegnen sich, nach Jahrtausend alter Trennung, noch einmal diese Schwestern der weiblichen UR-Kraft in aller Schönheit und mit all ihren untrennbaren Potentialen!  

Begegne in diesem LIVE Online Jahrestraining der Heiligen Hure in dir, um dein Drehbuch zu ändern und begleite sie in einer intimen, intensiven und inspirierenden Reise in die Freiheit! Der Zeitgeist fordert dich auf, die Erinnerungen wach zu küssen, wie sich höchstes Vertrauen, tiefste Verbundenheit und Selbstverwirklichung anfühlt, um die göttlich Weibliche, die unabhängig Einzigartige und erfolgreiche Frau IN DIR zu LEBEN! 

„WEIL eine Frau nur als FRAU frei sein kann!“ Hier die ABKÜRZUNG für DICH: mit einer Entscheidung in deine Weiblichkeit! Mit einem KLICK in deine Klarheit! Ready? Let´s: go-fem: